Sweets von Just Luckylicious



Über die Kooperation mit  Just Luckylicious habe ich mich sehr gefreut, da ich ein kleines Schleckermaul bin und süße Sachen wie Cupcakes absolut liebe.
Hier findet ihr meinen Erfahrungsbericht mit ihnen und meine Bewertung ihrer Produkte.

Bekommen habe ich:
Cupcakes 
Cookie Dough Bites
Cookie Dough

Die leckeren Produkte von Just Luckylicious kamen wirklich schnell an und waren sorgfältig verpack, so dass den Produkten nichts passieren konnte. Vor allem waren ein großer Kühlakku dabei, der die Sachen kühl und frisch gehalten hat. Das finde ich eine richtig gute Idee!
Die Verpackungen der einzelnen Produkte sind sehr hübsch. Das passt toll!

Begeistert war ich dann beim auspacken der Cupcakes, die richtig schön anzuschauen sind und bei denen es einem fast im Herzen weh tut, hinein zu beißen. :D
Wir haben dann den Probiertest gemacht und die Cupcakes haben absolut bestanden. Der Teig selbst ist super fluffig, locker, weich und nicht zu klebrig. Er hat die perfekte Konsistenz und hat dabei auch noch lecker geschmeckt. Die Früchte die teilweise im Teig zu finden snd, waren sehr saftig und haben gut und frisch geschmeckt.
Das Topping hat uns bei allen vier Cupcakes von den Socken gehauen. Wow! Das war jeweils super lecker und wirklich schön dekoriert. 

Aloha from Hawaii
Upper West Side
Faraway Downs
Ohana Cupcake

Von mir eine absolute Empfehlung!
Vor allem der Faraway Downs hat mich verzaubert.



Danach waren die Cookie Dough Bites, kleine Bällchen aus Kecksteig, mit den Geschmacksrichtungen Signature Cookie Dough Bites und Coconut Grove Cookie Dough Bites dran.
Diese haben eine tolle Konsistenz, sollten aber am besten nicht gekühlt gegessen werden, da sie dann zu hart sind und nicht den tollen Geschmack komplett entfalten können. Die Schokodrops in den Bites sind toll! 


Und wer liebt bitte keinen Kecksteig? Also ich auf jeden Fall und habe mich mit Begeisterung über die beiden Packungen Cookie Dough hergemacht.
Ich hatte Strawberry Cheesecake und American Brownie.
Super lecker, wie richtiger, frisch gemachter Teig, den man so gern aus der Schüssel nascht. 
Auch hier wieder der Tipp, den Teig nicht gekühlt zu essen. 
Ich mochte American Brownie richtig gern, mein Testpartner hat Strawberry Cheesecake leergeputzt. 


Von allem drei Produkten bin ich absolut überzeugt und kann sie voll weiterempfehlen. Geschmacklich sind sie die reinste Explosion. Vor allem die schönen Cupcakes 😍

Bis zum 30.11.2019 bekommt ihr mit dem Rabattcode "Leini15" 15% auf eure Bestellung über den Online Shop, außerdem haben sie grade anlässlich ihren 5-Jährigen Jubiläums tolle Aktionen. Schaut also mal vorbei:
Just Luckylicious Online Shop










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen