(Rezension) Liam Harsen - Be My Fire von Jane S. Wonda





Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass Los Angeles und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch dann trifft er die hübsche und kluge Stella Green. Liam, selbsternannter Sex-Gott, verdient die kultivierte Tochter aus reichem Hause nicht, aber er will sie unbedingt für sich gewinnen. Lässt sie sich auf ihn ein? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als sein schärfster Rivale erweist?


Frauen hier, Frauen dort, am liebsten auch mehrmals am Tag. Hiermit ist Liam Harsen in seinem Element. Er kann nicht anders, bis er doch vielleicht auf die große Liebe trifft...




Ich habe Jane S Wonda vor zwei Jahren auf der FBM kennengelernt, weil ihr Stand so traumhaft schön aussah. Beim Schmöcken in ihren Bücher war ich erst ein bisschen skeptisch weil ich kurz davor „50 shades of Gray“ gelesen hatte und das einfach nur ganz schrecklich und langweilig war.
Aber dann habe ich mir doch zwei Bücher gekauft und hab Liam Harsen noch am selben Abend im Hotel verschlungen.

Liam, unser Protagonist, ist ein absoluter Bad Boy und fickt für Geld reiche Frauen, Liebe ist für ihn ein Fremdwort. Sein Image pflegt er wo er kann. Aber er ist richtig cool und ziemlich witzig. Er ist sehr vulgär und direkt, hat mich oft zum Lachen gebracht.
Bis er Stella trifft. Sie verändert ihn auf der ganzen Linie. Sie ist mir sofort sympathisch gewesen, sie ist sehr willensstark, authentisch und sehr süß.




"be my fire" ist also kein reines Erotic Buch, sondern eines in dem eine ordentliche Portion Witz und Liebe steckt.
Natürlich geht es zwischen Liam und Stella ziemlich heiß her. Aber die Szenen sind keineswegs überzogen, künstlich oder abartig. Irgendwie war es sogar sehr gefühlvoll und harmonisch.
Das steht im ziemlich krassen Kontrast zu der harten Sprache und Liam’s Unverblümtheit.

Das Buch ist wirklich super geschrieben und ich konnte mir die Partys, den Luxus usw sehr gut vorstellen, da das wirklich gut raufgearbeitet ist.



"be my fire" hat ein wirklich schönes Cove. Dunkel und düster wie Liam zu Beginn, mit einem hellen Fleck in seinem Inneren, was auf dem Cover gut wieder gegeben wird.

Mich hat es jedenfalls völlig überzeugt! Love it.

5 Sterne von mir.


XOXO eure Leini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen