New In 😍



Lässt man mich mal auf die Leseexemplare los, gibt es kein halten. 
Diese wunderschönen Schätze habe ich mir geschnappt. 
Aura von Clara Benedict, Quendel von Caroline Ronnefeld, Iron Flowers von Tracy Banghart, Die fünf Gaben von Rebecca Ross, Die Choniken von York von Laura Ruby. 
Und das wunderbare Buch von Erin Beaty. Mit diesem habe ich auch schon angefangen. Der schreibstil gefällt mir sehr gut und die Protagonistin Sage ist mir auch schon ans Herz gewachsen. 

Mein großen Buchnerd Herz explodiert :D <3

2 Kommentare:

  1. Huhu Leinani,
    das sind ja tolle Neuzugänge! "Iron Flowers" und "Die fünf Gaben" habe ich bereits gelesen und ersteres fand ich auch recht gut. Von letzerem habe ich mir ein bisschen mehr versprochen. Mit "Vetrauen und Verrat" habe ich auch geliebäugelt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra,
      Ja, finde ich auch. :D
      "Vertrauen und Verrat" kann ich dir echt empfehlen. Der Titel passt einfach so gut zum Buch.
      Bei den anderen beiden stimme ich dir zu, da habe ich von "Die fünf Gaben" auch mehr erwartet.
      Liebe Grüße :*

      Löschen