The Reason of Love: St. Clair Campus 2 von Yvy Kitz




Kannst du dem Flüstern deines Herzens vertrauen, wenn du bisher immer auf deinen Verstand gehört hast?


Die hochbegabte Medizinstudentin Haley Bales hat nur einen Wunsch, als sie ihr Studium beginnt: die Ausgrenzungen ihrer Highschool-Zeit hinter sich zu lassen und am St. Clair College einfach ganz sie selbst sein zu können. Doch auch dort wird sie aus ihrer Komfortzone herausgelockt, als Mateo Ortega, einer der bekanntesten Footballspieler der College-Mannschaft, ihr neuer Nachhilfeschüler wird. Und während Haley gegen die Anziehung ankämpft, die sie in seiner Nähe spürt, setzt Mateo all seinen Charme ein, um Haley davon zu überzeugen, dass auch ein attraktiver Frauenheld wie er ernsthafte Gefühle entwickeln kann...


Ein schöner NA Roman mit Tiefgang und wirklich interessanten, liebenswerten Charakteren. 

Wow das Buch war wirklich toll. Ein schöner NA Roman mit Tiefgang und wirklich interessanten Charakteren. Haley, etwas schüchtern, aber mit witzigem Mundwerk und tollem Charakter. Und Mateo der mir sofort sympathisch war, obwohl er ein Frauenheld ist. Aber man merkt wie ernst er es meint und er hat eine so tolle Seite, die in dem Buch richtig gut ausgearbeitet ist. Ich war auf beide sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht! Und ich konnte gar nicht anders, als mich mit ihnen ineinander zu verlieben. 

Das Buch lässt sich super lesen, ein sehr angenehmer Schreibstil dank dem ich mich ganz einfach und schon ab dem ersten Kapitel in die Handlung fallen lassen konnte. Ich habe mich total in der Geschichte verlieren können.

Handlung und Setting mochte ich auch sehr sehr gerne. 

 

Ich habe das Buch, der beste Teil der Reihe, innerhalb von 1-2 Tagen inhaliert.

1 Kommentar: