(Rezension) Glamour Girl - Evelyn Uebach



Dreizehn Stunden hat die Nacht
VICKY verabscheut die Glamourgesellschaften - ihre Oberflächlichkeit, ihre Macht, ihre Intrigen. Sie kann nicht vergessen, was sie ihr genommen haben. Doch plötzlich findet sie sich mittendrin und kann nur hoffen, dass niemand ihre wahre Identität aufdeckt.
CLEA kennt nichts anderes, sie lebt für die Glamourgesellschaften. Vor allem aber lebt sie für Robin Dorville, den Regenten der Saya Nord.
ROBIN sucht seine Erstharmonie, die zukünftige Regentin. Er ist arrogant, er ist attraktiv, er ist mächtig. Niemand weiß, wem sein Herz wirklich gehört.
Wer wird sein Glück finden, ohne dabei unterzugehen?

Ab 14 Jahren
Kostet 14€
Erschienen bei Oetinger


Glamour Girls hat mir wirklich gut gefallen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so durch meine Finger.
Vor allem weil das Buch auch sehr witzig ist und die Protagonistin mit einer guten Portion Humor und Rachegelüste ausgestattet ist. Ihr Wille nach Rache und sich dafür in die High Society einzuschmuggeln hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Umsetzung und auch die Beschreibung der Szenen, konnte mich gut in diese hineinversetzten.
 Ich werde das Buch auf jeden Fall noch mal lesen!


Das Cover gefällt mir sehr gut. Passt wunderbar zum Inhalt und lädt zum Anschauen ein.

Glamour Girls bekommt 5 /5 Sternen.

 XOXO eure Leini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen