„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Es war ein richtig toller, sonniger Tag auf der Buchmesse in Frankfurt. 
Wir haben uns die Füße platt gelaufen, aber es hat sich gelohnt! 
Ich hatte nicht nur die Ehre Jennifer Armentrout zu treffen und mir mein 
Buch signieren lassen, ich habe auch diese zwei Bücher gefunden. 
Das eine ist "Dark Prince" und das andere "Liam Harsen-be my fire"
von J. S. Wonda. 
"Be my fire" ist ein ziemlich gut beschriebenes Erotic Buch (kein Fantasy), aber nach "50 shades of gray" haut uns sowas ja nicht mehr von den Füßen. 
Bisher finde ich das Buch echt gut und es gefällt mir, dass größtenteils aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben wird. Das finde ich toll, da es eine Abwechslung bietet zu den sonstigen weiblichen Hauptfiguren. 
Wonda schreibt nicht nur echt gut (und sehr ausführlich ;) ), sie ist auch super sympathisch und hat sich ein bisschen mit mir unterhalten, trotz der etwas längeren Schlange hinter mir. 
Ihr Stand war auch sehr schön und der Preis von 10-12€ ist echt unschlagbar. 
Eine sehr gute deutsche Schriftstellerin !

Ich freu mich auf Morgen. Bücher, Bücher und mehr Bücher! 


(J. S. Wonda auf der Buchmesse FRA'17)

2 Kommentare:

  1. Hi :D

    Scheint, als hattest du echt Spaß gehabt! :D Erotik ist zwar nicht so meins, aber die Autorin klingt echt sympathisch!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    Jaaa ich hatte sehr viel Spaß! :'D

    Ehrlich gesagt, habe ich mich auch immer von Erotik ferngehalten.
    Aber ich hab mich ran gewagt (zum Teil auch weil die Autorin mir so sympathisch war) und bereue es gar nicht, auch wenn es eine große Überwindung war.

    Ich habe jetzt beide Bücher durch und besser gefallen hat mit "Dark Prince". Aber ja, Erotik ist Geschmacksache, vor allem wenn es so ausführlich beschrieben ist. :D

    Liebe Grüße

    Esh

    AntwortenLöschen